www.aufgenommene-momente.de-Hundemarke-166.jpg

Hundetraining,

Verhaltenstherapie

&
Hundeladen in Mölln

- Zertifiziert durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein -

Sommerfest am 25.09. ab 16:00 Uhr auf dem Hundeplatz in Ziethen - mehr

Seminar "Die Sprache der Hunde - Hund-Hund-Kommunikation im Fokus" - mehr

www.aufgenommene-momente.de-Hundemarke-23.jpg

Steffi & Christian 
- über uns -

Wir sind Steffi und Christian, die Gesichter hinter Die Hundemarke. Zwei Menschen mit einer Vision - Hund und Mensch zu einem harmonischen Miteinander zu verhelfen. Als behördlich zertifizierte Hundetrainer*in, ausgebildete Verhaltenstherapeuten und Ernährungsberater unterstützen wir dich und deinem Hund auf dem Weg zu einer stabilen Mensch-Hund-Beziehung, die euch gleichermaßen erfüllt. 

www.aufgenommene-momente.de-Hundemarke-139.jpg

Hundetraining & Verhaltenstherapie
- Die Hundeschule in Mölln -

Im Mittelpunkt unserer Hundeschule steht nicht nur der Hund, sondern insbesondere auch der Mensch. Wir unterstützen euch dabei, gemeinsam eure Ziele zu erreichen. Dabei habt ihr die Möglichkeit an Gruppenstunden zum Thema Grunderziehung, Kommunikation und Auslastung teilzunehmen oder über Einzeltrainings & Beratungen speziell an euren Themen zu arbeiten.

www.aufgenommene-momente.de-Hundemarke-198.jpg

Der Hundeladen

- Seestraße 1b, Mölln - 

Die Hundemarke - Der Laden ist das zweite Herzstück unseres Unternehmens. Sinnvoll - Fair - Qualitativ ist unser Slogan. Dazu stehen wir mit vollem Herzen. In unserem Fachgeschäft findest du fast alles was Hund und Mensch braucht. Unser Sortiment im Hundeladen ist ausgewählt, getestet und umfasst viele besondere Produkte. Von Trocken- und Nassfutter über Barf sowie dessen Zusätze, Kauartikel, Mäntel, Geschirre, Leine und vieles mehr.

 "Es wird Zeit wieder einfach Hund zu sein. " 

Kalender rot.png

Termine

FB rot.png

Facebook

IG rot.png

Instagram

WA rot.png

WhatsApp

www.aufgenommene-momente.de-Hundemarke-147.jpg

Das sagen unsere Kunden 

Ramona

Sterne.png

Die Hundemarke...eine Trainingseinheit...100% Erfolg...unsere JUNA kam völlig verängstigt aus Rumänien und zeigte dieses mit anbellen, anknurren und in die Waden zwicken...wir waren wirklich verzweifelt. Sie duldete nur mich und unseren Ersthund in ihrem Umfeld, alle weiteren Familienmitglieder waren für sie nicht erwünscht. Sie wusste es nicht besser, denn dieses Verhalten war wohl ihre Überlebensstrategie auf der Straße und die Zeit in der Tötungsstation hat wohl auch ihren Teil dazu beitragen. Wir brauchten also dringend Hilfe und Unterstützung. Daraufhin wurde uns „Die Hundemarke“ empfohlen und Steffi hat sich sofort unserem Problem angenommen. Sie kam direkt vorbei und hat JUNA ‚gelesen’ und dieses und weiteres Verhalten charakterisiert und anschließend auch gleich die richtige Herangehensweise mit uns trainiert...und was soll ich sagen...ihre Tipps waren der Schlüssel zu JUNAs Herz ❣ Nach einigen Tagen konnten wir alle aufatmen und die Situation entspannt sich weiterhin von Tag zu Tag. Sobald der Lockdown vorbei ist, werden wir am Gruppenunterricht teilnehmen, um JUNA weiterhin zu festigen...darauf freuen wir uns schon sehr. (5-Sterne Google-Bewertung)

NEWS.png
Hundeschule Die Hundemarke Steffi und Zuul
Hundeschule Die Hundemarke Zuul
Die Hundemarke Hundeschule Steffi und Christian
Die Hundemarke Der Laden Mölln Zuul
Die Hundemarke Der Laden Mölln Zuul, Steffi & Christian