top of page

Grundkurse Level 1 und 2

regelmäßige Starttermine in Mölln/Ratzeburg, aktuelle Termine im Buchungsportal - nächster Start: Juni 2024 Warteliste eröffnet

 

Du kannst dich ganz einfach per WhatsApp auf die Warteliste setzen lassen (01512-8998707).

 

Wenn du an Hundetraining zum Thema Grunderziehung in der Gruppe denkst, dann bist du mit deinem Hund in unseren Grundkursen genau richtig. Hier legen wir den Grundstein für formale und soziale Erziehung. Am Ende geht es gar nicht um Sitz, Platz, Fuß. Es geht um die Beantwortung von sozialen Fragen, wie: "Wer führt eigentlich wen an der Leine? Darf mein Hund andere Hunde anpöbeln? Darf er mich oder andere anspringen? Darf ich in Liebe Grenzen setzen? Wie kommen wir beide eigentlich in Kontakt? Wie kann ich die Beziehung zu meinem Hund gestalten?" Und doch kommen wir um Grundsignale wie Sitz, Platz &  Rückruf nicht ganz drum herum. Um all das geht es in unseren Grundkursen.

Alles beginnt im Grundkurs Level 1 und setzt sich dann im Grundkurs Level 2 fort. 

Quereinstiege in den Grundkurs Level 2 sind nach persönlicher Einschätzung möglich.

Das solltest du noch wissen:

  • Jeder Kurs umfasst 8 Gruppenstunden im wöchentlichen Takt.

  • Der Grundkurs Level 2 ist der Aufbaukurs zum Grundkurs Level 1.

  • Die Kurse sind für Junghunde und erwachsene Anfänger geeignet.

  • Teilnehmerzahl: 5-7

Wenn gerade kein aktueller Starttermin im Buchungsportal online ist, kontaktiere uns gerne per WhatsApp/Kontaktformular und lass dich auf die Warteliste setzen.

Investition: 184 Euro

Die Hundemarke Hundeschule Mölln Aufgenommene Momente
bottom of page