top of page

Welpengruppe

jeden Freitag, 17:00 Uhr bei Christina 

in Mölln oder Ratzeburg
 

"Was der Welpe nicht lernt, lernt..." Das stimmt so nicht ganz und doch kann ein guter Start ins Welpenleben den Grundstein für eine stabile Persönlichkeit legen. Unsere Welpengruppe basiert auf 4 verschiedenen Grundbausteinen: Sozialkontakt, Kooperation & Erziehung, Umweltsicherheit und Ruhe. Nichts davon ist mehr oder weniger wichtig. Ab der 10. Lebenswoche kannst du unter Vorlage des Impfausweises mit deinem Welpen teilnehmen. In der Gruppe befinden sich in der Regel zwischen 4-6 Welpen. Bei größeren Gruppen steht ein zweiter Trainer zur Seite oder es finden 2 Gruppentermine statt. Schlechtes Wetter? Kein Problem. In unserer Trainingshalle ist es trocken.

Unser Welpenpaket umfasst 8 Welpenstunden sowie ein ausführliches persönliches Einschulungsgespräch, in dem bereits erste Übungen vermittelt werden. Das Einschulungsgespräch umfasst ca. 60 Minuten, in denen wir uns Zeit nehmen, dich und deinen Welpen kennenzulernen. Hier ist außerdem Zeit für deine Fragen. So können wir euch in der Welpengruppe viel besser dort abholen, wo ihr steht und mit dem unterstützen, was ihr braucht. Dich und deinen Welpen in seiner Persönlichkeit kennenzulernen und dementsprechend zu fördern, ist uns sehr wichtig. Das Einschulungsgespräch findet idealerweise vor der ersten Welpengruppe statt. 

Du kannst dich im Buchungsportal direkt für deine erste Welpengruppe anmelden. Den Termin für das Einschulungsgespräch vereinbaren wir dann individuell. 

Gerne kannst du uns auch vor der Buchung per WhatsApp oder Anruf unter 01512-8998707 kontaktieren.

Investition Welpenpass:

259 Euro (8x Welpengruppe + 1 Einzeltraining 60min)

Die Hundemarke Hundeschule Mölln Aufgenommene Momente
bottom of page